Wings & Wheels


Airplanes | US-Cars | Flugplatzfest | Fly-In | Flugvorführungen |        Live-Rock vom 21. - 23. Juni 2024

 

Der LSV Hayingen lädt in 2024 wieder zu seinem alljährlichen Flugplatzfest ein.
Unter dem Motto "Wings & Wheels" starten wir in die nächste Runde und heissen neben Piloten und Luftsportinteressierten auch wieder US-Car-Begeisterte auf unserem Fluggelände herzlich Willkommen!

 

Gemeinsam mit unseren Freunden des US-Car-Clubs Southside Rebels Neckar-Alb werden wir wieder für ein mega Programm über das ganze Wochenende sorgen!


Ihr seid gespannt, was euch erwartet? - Das Programm und weitere Informationen erhaltet ihr nachfolgend und es werden noch weitere Einzelheiten in den kommenden Wochen veröffentlicht.

 

 

+ + + PROGRAMM + + + PROGRAMM + + + PROGRAMM + + + PROGRAMM + + + PROGRAMM + + + PROGRAMM + + +

 

 

Freitag, 21. Juni 2024

Festauftakt ab 17:00 Uhr mit einem gemütlichen Eröffnungshock zu Sunset

 

Samstag, 22. Juni 2024

Ab 10:00 Uhr Festbetrieb

US-Car & Oldtimer Treffen, Fly-In sowie spannende Flugshows mit historischen Flugzeugen, Segel- und Motorkunstflüge,
und Modellflug.

Zudem mischt die Live-Rockband "Grannys Nightmare" den Samstagabend noch ordentlich mit auf!

 

Sonntag, 23. Juni 2024

Ab 10:00 Uhr Flugplatzhock,

US-Car & Oldtimer Treffen, Fly-In sowie spannende Flugshows mit historischen Flugzeugen, Segel- und Motorkunstflüge,
Modellflug.

 

Das ganze Wochenende über ist der EINTRITT FREI und für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!

 

 

 

+ + + WEITERE INFOS + + + WEITERE INFOS + + + WEITERE INFOS + + + WEITERE INFOS + + + WEITERE INFOS + + +

 

 

FÜR PILOTEN:

Wir möchten zudem noch alle Piloten darauf aufmerksam machen, dass unser Flugplatz für alle Flugzeuge bis 2 Tonnen in dieser Zeit anfliegbar ist. Mo Gas haben wir verfügbar, (Avgas in begrenzter Menge )

Bei An- und Abflügen möchten wir alle darum bitten, Hayingen, das Lauterdörfle sowie die umliegenden Ortschaften so gut wie möglich zu meiden.

Wie regulär an unserem Platz verlangen wir auch an unserem Festwochenende keine Landegebühr.
Während den einzelnen Flugvorführungen kann es zu kleineren Wartezeiten in der Holding kommen.

 

 

FÜR US-CAR DRIVER:
Wir haben reichlich Parkmöglichkeiten für Eure Fahrzeuge geschaffen und alle Baujahre sind Willkommen!

 

 

ALLGEMEINES:
Um besser planen zu können freuen wir uns über Eure Voranmeldungen, egal ob ihr uns via Wings oder Wheels besuchen kommt!

Ihr habt Interesse an einem Mitflug? - Dann nutzt die Chance und kommt auf uns zu! Wir bieten Euch das ganze Wochenende über die Möglichkeit für Gastflüge an.
An allen Tagen ist der Eintritt frei und für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

 

 

Abstellflächenplan

 



Wer parkt wo?

Download
Abstellflächenplan Wings & Wheels 2023
Abstellflächenplan_Wings&Wheels 2023_LSV
Adobe Acrobat Dokument 179.0 KB

 

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch  - Wir sehen uns!